Mein Name ist Kerstin Wurth und ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Schon in meiner Kindheit und durch die Erziehung meiner Eltern wurde meine Neugier an der Alternativmedizin und deren Heilmethoden geweckt. Mit großem Interesse an der faszinierenden Physiologie des menschlichen Körpers, habe ich 2003 meine erste Ausbildung im Fitnessbereich absolviert. Bewegung bringt Entwicklung und somit kam im Jahr 2008 der Impuls mit Energiebalancen arbeiten zu wollen.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Ein großes Herz, viel Gefühl und ein breites Spektrum an Ausbildungen und Erfahrungen macht es mir möglich, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. So einzigartig wie jeder von uns ist, sind auch  meine Behandlungen und ich freue mich,  Sie/dich persönlich davon zu überzeugen.

Meine Ausbildungen im Überblick:

  • Dipl. Pilates Trainerin (Öst. Aerobic Verband, 2003)
  • Gruppenfitness Trainer o. Dipl. (Afas, 2004)
  • Zert. Akupunkt-Massage nach Penzel (Europäische Penzel-Akademie, 2008-2010)
  • Touch for Health (Wifi Linz, 2009)
  • Medi-Taping (Ausbildungs- und Therapiezentrum für energetisch-physiologisches Medi-Taping 2009)
  • Dipl. Burnout-Prophylaxetrainer (Body and Health Academy, 2010)
  • Dipl. Bowen-Practitioner (Bowen Akademie, 2010-2011)
  • Dipl. Lachtrainer (Indien Dr. Madan Kataria, 2010)
  • Dipl. Smovey Coach (Bad Vöslau, 2014)
  • Dipl. Symphonie der Schwingung (Neumayr, Bad Vöslau 2014)
  • Zert. Lomi Lomi Nui –Hawaiianische Körperarbeit (Öst. Gesellschaft für Lomi und Körperarbeit, 2016)
  • Zert. Nuad Thai (Öst. Gesellschaft für Lomi und Körperarbeit, 2016)
  • Dipl. Mentaltrainer (Mentalakademie, 2016)
  • Zert. CranioSacral-Balancing (Institut Sensus 2017)

Persönlich kann ich viel Energie tanken mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem entzückenden Hund. Ruhe und Kraft sammle ich am Weg zu den verschiedensten Berggipfeln. Harmonie finde ich beim Yoga, in der Meditation oder aktiv beim Laufen. Mein Wissen erweitere ich gerne durch Reisen, Kurse und Bücher. Ausdauer und Disziplin schärfe ich unter anderem bei meinen Radtouren und beim Verzichten auf Schokolade ;-).

Lachen, tanzen und die Seele baumeln lassen gehört zu meinem Leben täglich dazu.

 

“Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen!“

 

Kerstin Wurth
Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Nachricht. Ich melde mich so rasch als möglich.