Kerstin Wurth - Kraftvoll werden

Craniosacrale Energiearbeit basiert auf sanften, ruhigen Berührungen, die auf die körperliche, seelische sowie geistige Ebene ihre Wirkung entfalten und den Energiefluss verbessern. Durch die rhythmischen Bewegungen am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein können energetische Blockaden oder Ungleichgewichte lokalisiert und wieder in Einklang gebracht werden. Die Hirn-Rückenmarks-Flüssigkeit, die das Zentralnervensystem umfließt, wird „balanciert“.

Ziel ist es, das innere und äußere Gleichgewicht wieder herzustellen, die Eigenregulierung des Körpers zu aktivieren und dessen Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

„Mit den Händen sehen.
Mit dem Herzen berühren.
Mit dem Geist sprechen.
Mit der Seele tanzen.
Das ist die Kunst der Achtsamkeit.“

Ablauf:

Am Anfang der CranioSacral-Balance steht ein Vorgespräch, bei dem alle wichtigen Informationen von mir notiert werden. Die Behandlung wird in bequemer Bekleidung auf der Massageliege ausgeführt. Der CranioSacral-Rhythmus wird an verschiedenen Stellen am Körper ertastet. Dabei wird festgestellt, wo der Cranio Flow frei fließt, oder sich Blockaden zeigen. Mit sanften Berührungen wird der Körper eingeladen, die Blockaden zu lösen. Die Behandlung kann einige Tage nachwirken und spürbare Erfolge stellen sich nach und nach ein.

Wirkung:

Durch CranioSacral-Balance verbessert sich der Energiefluss im Körper. Das erzielt:

  • Entspannung auf der körperlichen und geistigen Ebene
  • Spannungsausgleich von Körpergewebe
  • Abbau von emotionalem Druck und Stress
  • Energieausgleich

 

Die CranioSacral-Balance ist auch sehr gut geeignet für Babys, Kinder und während der Schwangerschaft.

 

Dauer 60min € 50,00

Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Nachricht. Ich melde mich so rasch als möglich.